Jahre
07.04.2024, 16:17
Ausgewähltes Design: Default
Problembeschreibung: Als ich gerade ein neues Thema bezüglich einer Bestätigung senden wollte, kam folgender Fehlercode
Ich kann gerne versuchen, noch in einem anderen Design eine Bestätigung zu senden, aber ich denke, ihr solltet den Fehler bald beheben. ^^
Liebe Grüße
Destiny aus dem Marvel: Shadow of Destiny
Update dazu: Der Fehler ist wohl aufgetreten, nachdem ich nach dem Aufrufen der Vorschau nicht erneut oben die Nummer angeklickt habe. Hoffentlich hilft das bei der Fehlersuche.
Problembeschreibung: Als ich gerade ein neues Thema bezüglich einer Bestätigung senden wollte, kam folgender Fehlercode
Code:
Fatal error: Uncaught Error: Object of class mysqli_result could not be converted to string in /www/htdocs/w01e3f7b/wicked.thinking-out-loud.de/newthread.php(1170) : eval()'d code:30 Stack trace: #0 /www/htdocs/w01e3f7b/wicked.thinking-out-loud.de/newthread.php(1170): eval() #1 {main} thrown in /www/htdocs/w01e3f7b/wicked.thinking-out-loud.de/newthread.php(1170) : eval()'d code on line 30
Ich kann gerne versuchen, noch in einem anderen Design eine Bestätigung zu senden, aber ich denke, ihr solltet den Fehler bald beheben. ^^
Liebe Grüße
(07.04.2024, 16:17)Destiny schrieb: Ort: Bestätigungen
Code:Fatal error: Uncaught Error: Object of class mysqli_result could not be converted to string in /www/htdocs/w01e3f7b/wicked.thinking-out-loud.de/newthread.php(1170) : eval()'d code:30 Stack trace: #0 /www/htdocs/w01e3f7b/wicked.thinking-out-loud.de/newthread.php(1170): eval() #1 {main} thrown in /www/htdocs/w01e3f7b/wicked.thinking-out-loud.de/newthread.php(1170) : eval()'d code on line 30
Liebe Grüße
Update dazu: Der Fehler ist wohl aufgetreten, nachdem ich nach dem Aufrufen der Vorschau nicht erneut oben die Nummer angeklickt habe. Hoffentlich hilft das bei der Fehlersuche.